Stallbewohner

Es gibt auch noch andere Tiere, die man bei uns im Stall findet:

Hier seht ihr v.l.n.r.: Balu, Regina, Mogli, Victor, Gaby, Merlin, Kristina und Callisto

 

 

CALLISTO

  Shetland Sheepdog
geb.: 26.06.2016
Der Kleinste, der Frechste und der Lauteste! Callisto ist immer Feuer und Flamme, wenn er auf einen Ausritt mitgehen darf, ansonsten bewacht mit den vier anderen Hunden brav den Hof.







VICTOR

Shetland Sheepdog
geb.: 10.05.2016
Unsere kleine Wuchtbrummel! Mit seinen 12kg doppelt so schwer wie Callisto, doch nicht viel größer, deswegen auch sein liebevoller Spitzname. 










 

 

BALU

Australian Shepherd
geb.: 03.05.2014 
Wusel ohne Ende! Bussis verteilen bei den Pferden ist seine Lieblingsbeschäftigung, wenn dann ein Pferd wie z.B. FEDE auch noch zurück busselt, weiß er gar nicht wohin mit seiner Freude! 










MERLIN

Australian Shepherd
geb.: 21.07.2009
Unser Ältester im Bunde! Merlin ist ein ernster, arbeitssamer Gefährte, der langsam im Alter lernt manche Situationen im Alltag mit mehr Humor zu nehmen und mittlerweile ist er ein riesengroßer Kuschler! Auf dass er noch lange im Stall zu finden ist...












MOGLI

Australian Shepherd
geb.: 12.08.2017
Unser Jungspund! Mogli muss man hie und da noch in die richtige Richtung weisen, doch benimmt er sich trotz seines Alters sehr brav! ...weiß schon, dass man nicht auf Koppeln oder auf den Reitplatz laufen darf und wie man Pferden am besten ausweicht. Er lernt jeden Tag mehr dazu!






 

 

GYPSY





FREMDE HUNDE SIND NUR NACH ABSPRACHE MIT AUF DAS GELÄNDE ZU NEHMEN!!

 

 

KATZEN

 
TOMMY






MINKA